Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Berlin
Vollzeitbeschäftigte
Verschiedenes
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
Internet
Computer
Berlin
Wegedornstrasse 36
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
-
Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Incidents im IT-Support Troubleshooting und Lösungsfindung Eskalation von IT-Störungen an den 2nd Level Telefonische Betreuung unserer Kunden auf Spanisch UND Italienisch Gewährleistung des Supports unter Beachtung der SLA Dokumentation des Bearbeitungsverlaufs auf Englisch Erweiterung der Wissensdatenbank Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 1 Jahr Erfahrung im technischen Kundensupport (...)
>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<