Remote Support auf Spanisch UND Italienisch

CORA-IT GmbH

Berlin

Vollzeitbeschäftigte

Verschiedenes

keine Angaben


m/w

unbefristet

keine Altersbeschränkung

zur Verhandlung

Computer

Berlin

Wegedornstrasse 36

Personalabteilung


keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

-

 

Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Incidents im IT-Support Troubleshooting und Lösungsfindung Eskalation von IT-Störungen an den 2nd Level Telefonische Betreuung unserer Kunden auf Spanisch UND Italienisch Gewährleistung des Supports unter Beachtung der SLA Dokumentation des Bearbeitungsverlaufs auf Englisch Erweiterung der Wissensdatenbank  Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 1 Jahr Erfahrung im technischen Kundensupport (...)

>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<



Vergleichbare Jobangebote


2nd Level Support Engineer (m/w)
   CORA-IT GmbH (Berlin)

2nd Level Support Engineer (m/w)
   CORA-IT GmbH (Berlin)

Projektkoordination nach ITIL in Dresden
   CORA-IT GmbH (Dresden)

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova (Brötzingen)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   BHL Plastics GmbH (Königswinter)

Mitarbeiter:in im Objektschutz (m/w/d) mit Sachkunde nach §34 GewO
   POWER PERSONEN-OBJEKT-WERKSCHUTZ GMBH (Berlin)